Freitag, 27. November 2015

                Rezension


           After Truth- Anna Todd 


            Titel: After Truth

           Autor/in: Anna Todd                                    

           Verlag: Heyne

           Seitenanzahl: 767

          Preis als Taschenbuch: 12,99€



Beschreibung:

Zutiefst verletzt hat Tessa ihre stürmische Beziehung zu Hardin beendet. Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sie sich verraten und gedemütigt. Sie will ihr Leben zurück- ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Ihr Verlangen nach dem unberechenbaren Mann mit den grünen Augen ist immer noch zu stark. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich ändern? Können sie einander retten, oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen?



Rezension:

Dies ist der zweite Teil der "After-Reihe" und auch hier ist wieder zu sagen, dass es eine grandiose, fesselnde Fortsetzung des ersten Teils ist. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen aufgrund der fesselnden Liebesgeschichte zwischen den Protagonisten  Hardin und Tessa. Der zweite Teil knüpft fließend und ohne Verständnisprobleme an den ersten Teil an. Dieses Buch bzw. die Bücher sind einfach ein Muss! Der Wendepunkt am Ende hat mich sehr überrascht und somit will ich auch die anderen Teile lesen. Diese Bücher fesseln einen und lösen eine Art "Gefühlsexplosion" in einem aus. Einfach großartig! Ich kann gar nicht aufhören diese Bücher zu lesen, da sie mich so sehr an sich binden. Zum Glück gibt es noch weitere Teile, damit ich mich noch nicht von dieser unfassbar tollen Reihe verabschieden muss. 


Fazit:

Der erste, sowie der zweite Teil sind absolut empfehlenswert. Die Bücher sind wunderbar und dynamisch geschrieben. Ich werde auch die anderen Teile lesen bzw. ich lese grade den dritten Teil.Um es kurz zu sagen: Die Reihe ist ein Muss!


Kritik:

Teilweise ist das Hin und Her der Protagonisten Hardin und Tessa etwas anstrengend, gleicht sich aber im Endeffekt wieder aus. Ansonsten kann ich keine Kritik an diesem Buch ausüben:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen