Donnerstag, 11. Mai 2017


Rezension- Mit starker Hand- Sandra Henke




Titel: Mit starker Hand

Autor/in: Sandra Henke

Verlag: Heyne

Preis als Taschenbuch: 8,99€



Beschreibung:

Zart oder Hart?
Du hast die Wahl....

Die Schwestern Muriel und Alica verzehren sich nach Liebe und Leidenschaft. Während Muriel es zart mag, liebt die hübsche Alica es hart. Die Sehnsüchte der Jüngeren erfüllen sich, als sie den mysteriösen Tate trifft. Er ist charmant, ziemlich dreist und dominant veranlagt. Seine Absichten sind keineswegs ehrenhaft, und trotzdem unterwirft Alica sich ihm mit Haut und Haaren. Währenddessen verliert Muriel ihr Herz an den betörenden Lester, der sie nach allen Regeln der Kunst verführt. Aber auch er hütet ein Geheimnis.


Rezension:

Zunächst fand ich das Buch recht langweilig und es wurde erst zum Ende hin etwas spannender . Insgesamt fand ich es also nicht so gut, da es sich sehr in die Länge gezogen hat und ich ziemlich schnell das Interesse verloren habe. Vieles war vorausschaubar. Gut fand ich überwiegend den Schreibstil der Autorin, da sie einem einen guten Einblick hinter die Persönlichkeit der Personen  gegeben hat. Man kann also sagen, dass bei diesem Buch wirklich jeder selbst entscheiden muss, ob es einem gefällt oder nicht. Ich denke da gehen die Meinungen auseinander.

Insgesamt fand ich ganz in Ordnung und kann nur empfehlen selbst rein zu lesen und zu entscheiden.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen