Mittwoch, 1. Juni 2016




Rezension- Closer to you (Band 2- Spüre mich)- J.Kenner








Titel: Closer to you- Spüre mich

Autor/in: J.Kenner

Verlag: Diana

Preis als Taschenbuch: 9,99€




Beschreibung:

Sylvia war noch nie einem Mann so nah wie Jackson. Sie begehrt den attraktiven Star-Architekten mit jeder Faser ihres Körpers und lässt Gefühle zu, die sie für möglich gehalten hat. An siner Seite fühlt sie sich zum ersten Mal geborgen und offenbart selbst ihre schmerzhafte Vergangenheit. Doch gleichzeitig spürt Sylvia, dass der impulsive Jackson Geheimnisse vor ihr hat. Als ein unerwarteter Brief tiefe Wunden aufreißt und ihre größten Ängste heraufbeschwört, braucht sie Jackson mehr als je zuvor- doch kann sie ihm ganz und gar vertrauen?




Rezension:

Auch der zweite Teil der Reihe gefällt mir unglaublich gut, da es nicht nur um eine Liebesgeschichte geht, sondern auch um andere Ängste und Probleme wie zum Beispiel die Auseinandersetzung von Sylvia mit ihrem Missbrauch durch Reed. Die Hauptfiguren sind sympathisch und ihre Erfahrungen ziehen einen in den Bann. Besonders finde ich auch die Leidenschaft zwischen Sylvia und Jackson, sowie das unsichtbare Band was die beiden immer weder zueinander führt und sie alles durchstehen lässt, egal wie schwer es auch sein mag. Das Buch ist wunderbar einfühlend verfasst und gibt einen außergewöhnlichen Einblick in das Leben verschiedener Menschen. Ich werde auf jedenfall auch den dritten Teil lesen, denn ich möchte unbedingt erfahren erfahren, wie es weitergeht, da das Ende des zweiten Teils eine überraschende Wendung bereit gehalten hat. Ich kann die Buchreihe wirklich jedem empfehlen, da J.Kenner immer wieder durch ihren Schreibstil und ihre Worte einen beeindruckt und ihre Geschichten uns in den Bann ziehen.


Fazit:

Absolut empfehlenswert! Emotionale, leidenschaftliche und einfühlsame Buchreihe! 


Kritik:

Ich kann keine Kritik ausüben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen