Dienstag, 3. Mai 2016

Rezension

Closer to you (Band 1- Folge mir)- J. Kenner

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Titel: Closer to you- Folge mir

Autor/in: J.Kenner

Verlag: Diana

Preis als Taschenbuch: 9,99€

Autoreninformation:

J.Kenner wurde in Kalifornien geboren und wuchs in Texas auf. Dort lebt sie auch heute mit ihrem Mann und ihren Töchtern. Sie hat viele Jahre als Anwältin gearbeitet, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Mit "Closer to you" knüpft sie an ihre New-York-Times und SPIEGEL-Bestellerserie um Nikki Fairchild und Damien Stark an.


Beschreibung:

"Ihn nur zu sehen verschlug mir schon den Atem. Und seine Berührung bracht mich dazu, all meine Regeln zu brechen."


Sylvia Brooks ist klug, ehrgeizig, und sie liebt ihren Job: Für den millionenschweren Damien Stark und seine Frau Nikki soll sie eine unberührbare Insel zu einem exklusiven Urlaubsresort umbauen lassen- gemeinsam mit dem aufstrebenden Star-Architekten Jackson Steele. Der attraktive Jackson ist nicht nur eigenwillig und domiant, sondern übt auch eine berauschende Anziehung auf Sylvia aus. Schon einmal hat sie ihrem Verlangen nachgegeben- mit gefährlichen Folgen für ihre Gefühle. Diesmal will Sylvia sich um jeden Preis von Jackson fernhalten. Bis sie ihm wieder in die Augen sieht....


Rezension:

Das Buch gefällt mir wirklich sehr und die Geschichte um Sylvia und Jackson zieht einen in den Bann. Man erfährt viel über die Vergangenheit der Figuren, was den Roman interessant macht. Auch werden die Gefühle der Personen sehr schön beschrieben, wodurch man einen guten Einblick in die Gefühlswelt bekommt und ihre Taten, sowie Worte besser nachvollziehen kann. Die Story ist meiner Meinung nach wirklich gut und nachvollziehbar aufgebaut und es gab kein Punkt an dem ich irritiertoder ähnliches war. Mir gefällt besonders, dass auch ernste Themen angesprochen werden und die Geschichte um diese Themen herum aufgebaut ist. Dadurch kommt die Ernsthaftigkeit des Buches zustande, was das Buch besonders macht. Ich kann das Buch nur  weiterempfehlen und ich werde aufjedenfall die ganze Buchreihe lesen!


Fazit:

Die Beziehung der beiden raubt einem den Atem, einfach wunderbar verfasst! Magisch, leidenschaftlich, umwerfend! Absolut empfehlenswert!!


Kritik:

Ich kann keine Kritik ausüben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen