Donnerstag, 28. Januar 2016

 

Rezension

Thoughtless- Erstmals verführt

S.C. Stephens

                                                       

Titel: Thoughtless- Erstmals verführt

Autor/in: S.C. Stephens

Verlag: Goldmann

Seitenanzahl: 634

Preis als Taschenbuch: 9,99€

Beschreibung:

"Ich weiß, dass du mehr willst. Sprich es einfach aus- und es gehört dir."

Seit 2 Jahren ist die schüchterne Kiera mit Denny glücklich. So folgt sie ihm spontan, als er einen Job in Seattle ergattert. Bei Dennys Freund aus Kindertagen, Kellan Kyle, dürfen sie wohnen. Er ist der lokale Rockstar, Herzensbrecher und sieht verboten gut aus. Und als Dennys Arbeit ihn länger aus Seattle wegführt, kommt die einsame Kiera ihrem neuen Mitbewohner näher. Doch was freundschaftlich beginnt, entwickelt sich bald zu einem Spiel mit dem Feuer...


Autoreninformation:

S.C. Stephens lebt mit ihren 2 Kindern im Pazifischen Nordwesten in Amerika. Mit ihrem Debut "Thoughtless" feierte sie in ihrem Heimatland einen Bestsellererfolg und eroberte mit den Folgebnden der Trilogie die Leserherzen im Sturm.


Rezension:

Der Roman ist einfach wunderbar geschrieben und reist einen mit ganzem Herzen mit. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Mit den 3 Hauptfiguren konnte man bis ins letzte Detail  mitfühlen und S.C. Stephens hat mit diesen Charakteren eine herzzerreißende und mitfühlende Geschichte erschaffen. Die Dreiecksgeschichte zwischen den Protagonisten ist spannend und einfühlsam, sowie leidenschaftlich verfasst. Einfach toll!! Ich habe mit allen 3 Personen mitgefühlt und man konnte sich in sie hineinversetzen. Auch die Hintergrundgeschichte von Kellan Kyle ist für mich als Leser faszinierend, da man so einen tiefgehenden Einblick in diese Figur bekommt. Vor allem konnte man sich auch in Kiera hineinversetzen; sie ist verwirrt und wird von ihren Gefühlen überrumpelt. In diesem Buch geht es nicht nur um die sexuelle Leidenschaft, sondern auch um zwischenmenschliche Gefühle und die inneren Kämpfe, was für mich als Leser wunderbar mitfühlend und mitreißend ist. Alle Gefühle sind sehr gut beschrieben und nachvollziehbar; denn wer kennt solche inneren Konflikte nicht? Das Buch ist einfach sehr schön geschrieben und man kann jede einzelne Sekunde mitfühlen.



Fazit:

Das Buch ist absolut empfehlenswert und ich werde auch die weiteren 2 Romane lesen. Einfach wunderbar und einfühlsam geschrieben!


Kritik: 

Manchmal kam mir Kiera etwas unsymphatisch rüber, was aber schnell wieder verflogen ist. Ansonsten kann ich an diesem Roman keine Kritik ausüben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen