Mittwoch, 16. Dezember 2015

        Rezension


After  Love - Anna Todd


Titel: After Love

Autor/in: Anna Todd

Verlag: Heyne

Seitenanzahl: 942

Preis als Taschenbuch: 12,99€



Beschreibung:

Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Die Geheimnisse in ihrer Familie und der Streit darüber, wie die gemeinsame Zukunft mit Hardin aussehen soll, bringen alles ins Wanken. Zudem schlägt Hardin immer noch um sich, anstatt Tessa zu vetrauen, und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wird immer zerstörerischer. Noch nie hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht von einem Menschen. Aber reicht die Liebe allein?



Rezension:

Auch dieses Buch hat sehr viel Tiefgang und ich konnte mich wie bei den vorherigen Büchern nicht losreißen. Das Buch enthält Spannung und Gefühl. Man erlebt eine wahre "Gefühlsachterbahn". Die außergewöhnliche Beziehung von Hardin und Tessa fesselt mich Buch für Buch mehr. Die On/Off- Beziehung der beiden ist nicht übertrieben geschildert, sondern zieht einen in den Bann. Man fühlt mit den Figuren und das beste daran ist, dass man Einsicht aus beiden Sichten bekommt, sowohl Tessas als auch aus Hardins Sicht. Das schöne ist, dass man miterlebt wie sich die Protagonisten verändern. Sie erleben Veränderungen und ich konnte mit ihnen fühlen, da man auch selbst schon in einigen dieser Situationen war. Die Bücher werden langsam zur Sucht für mich und ich will immer mehr davon lesen, um noch mehr über die Beziehung und deren Entwicklung zu erfahren. Jedes Buch endet mit einem Spannungshöhepunkt, weshalb man das nächste lesen möchte.



Fazit: 

Das Buch bzw. die Bücher sind gefühlvoll und auch spannend. Einfach nur empfehlenswert! Anna Todd hat mit diesen Bücher eine herausragende Arbeit geleistet. 


Kritik:

Ich finde, dass es keinen Kritikpunkt gibt bei diesem Teil der Buchreihe.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen